Menu

Matthias Romir

Moderation

Show · abendfüllend
Matthias-Romir-Moderation-Bild01-Stimmung

Ob als Schwarzclown, als Dandy oder als Punk-Ballerina auf Diskorollern: Matthias Romir findet stets die richtigen Worte, um die Künstler des Abends glänzen zu lassen. Frech und charmant führt er durch den Abend und beweist dabei gutes Gespür für sein Publikum und für den Spannungsbogen des gesamten Programms. Mit seinen eigenen wundervoll skurrilen Beiträgen bereichert er zudem die Show. Sein Repertoire reicht dabei von der waghalsigen „Lambada of Death“ auf der Panflöte über die Wahl zu „Deutschlands Superjongleur“ bis hin zum „fabulous Bauchfaltencatch“. Schräg, überraschend, tiefgründig und zum Brüllen komisch.

PRESSESTIMMEN

„Auf Rollschuhen und im Tutu, mit Witz und poetischer Jonglage umrahmt er das Geschehen. Er zündet während der Bühnenumbauten witzige Kommentare, schwingt sein Diabolo und lässt herzige Luftballons zur Decke steigen.“ (Darmstädter Echo)

„Die Moderation übernimmt der Ausnahme-Jongleur und Absurdist Matthias Romir.“ (Weser-Kurier)