Menu

Matthias Romir

Perfect Day

Show · Showact · 5 Minuten
Matthias-Romir-Perfect-Day-Bild01-Ballons

Wie schön könnte alles sein – doch es kommt meist anders als man denkt. Perfect Day ist ein herzzerreißendes Stück über die bittersüße Vergänglichkeit des Moments. Wenn der Schwarzclown auf Rollschuhen über die Bühne stakst, ein Diabolo und ein Bündel Herzballons im Schlepptau, dann wird bald deutlich, dass das Glück nur am seidenen Faden hängt. Auf die berühmten Klänge von Lou Reeds Musik kämpft der Clown mit den Tücken des Objekts und der Liebe. Ungewöhnliche Diabolotechnik trifft auf klassischen Slapstick auf Rollschuhen und große Gefühle.

DIESE SHOW IST TEIL VON

PRESSESTIMMEN

„Den grotesk-magischen Abschluss bildete Matthias Romir. Der„risikofreudige Grenzgänger“ verband Witz mit großer Artistik, während er Diabolo und Luftballons zu„Just a Perfect Day“ herumwirbelte.“ (Fränkischer Tag)